Seitenanfang lade
  • Isernhagen Immobilien Thomas Bannasch Region Hannover
  • Isernhagen Immobilien Thomas Bannasch Region Hannover

Isernhagen Immobilien

Herzlich willkommen!

September 2021:
Mein Name ist Thomas Bannasch.
Ich habe die Firma Isernhagen Immobilien von Frau Glaubitz erworben, um sie in ihrem Sinne weiterzuführen.
Frau Ulrike Glaubitz habe ich als äußerst sympathische, engagierte und fachlich sehr versierte Kollegin kennen gelernt. Ich fühle mich geehrt, dass sie mir die Weiterführung ihrer Firma angeboten hat.
Frau Glaubitz und ich sind uns in der Arbeitsweise sehr ähnlich: Für uns steht im Vordergrund, dass alle an einem Geschäft Beteiligten engagiert und fachlich kompetent betreut werden.
Ich gebe mein Bestes, um die Firma Isernhagen Immobilien im Sinne von Frau Glaubitz weiterzuführen, die wahrhaft große Fußstapfen hinterlässt. Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass sie mir ihr Lebenswerk anvertraut. Ihr Motto „Vertrauen durch Leistung“ ist auch meine Leitlinie. Ich möchte meine Kunden so behandeln, wie ich selber gern behandelt werden möchte.

Zu meiner Person:
Ich bin 58 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in Großburgwedel. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann. Während meiner 26-jährigen Tätigkeit bei der Allianz habe ich u.a. 10 Jahre in der Hypothekenabteilung und anschließend weitere 12 Jahre in der gewerblichen Immobilienverwaltung gearbeitet. Im Jahr 2002 habe ich meine 1,5 jährige berufsbegleitende Fortbildung als Immobilienfachwirt mit der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) mit Erfolg abgeschlossen. Ich bin seit 2009 als Immobilienkaufmann mit der Firma Thomas Bannasch Immobilien-Service mit Sitz in Großburgwedel selbständig. Diese Firma bleibt auch in Zukunft unverändert bestehen.

 

Information

Häuser / Wohnungen / Grundstücke kaufen:
ansehen

Häuser / Wohnungen mieten:
ansehen

Sie finden zunächst auch bei Immobilienscout24 einige der aktuell angebotenen Objekte: öffnen

Kontakt

Isernhagen Immobilien | Thomas Bannasch
Burgwedeler Str. 126
(Rückseite Böhnert)
30916 Isernhagen HB

Telefon: 0511 300 69 96
Telefax: 0511 300 69 90

info@isernhagenimmobilien.de